Der Vorstand des Männerforum Münster eV.

Der Vorstand des Männerforum Münster von links nach rechts:

Heinz-Jürgen Krüsmann

ich arbeite seit 2020 im Männerforum mit und bin dort für die Homepage und die Kasse zuständig.

ich habe mich im  Jahre 2017 einer MRT-Männergruppe angeschlossen. 

Andreas Stork

ich bin dreifacher Opa

ich bin seit 2012 im Männerforum, seit 2015 im Vorstand

ich bin seit 2006 in einer Männergruppe, die die Ansätze der MännerRadikalenTherapie (MRT) aufgreift

ich bin für unsere Kontakte zur Presse und für die Finanzen zuständig.

Hermann Möllers

Ich bin neu im Vorstand.

Ich leite als Coach eine Männergruppe und biete Einzelgespräche für Männer an. 

In bin zweifacher Vater und dreifacher Großvater und bin regelmäßig auf Pilgerwegen unterwegs.

Uwe Scheffler

ich habe drei Söhne

ich bin seit kurz nach der Gründung im Männerforum und seit vielen Jahren im Vorstand tätig

ich bin in einer Männergruppe, die mit einem modifizierten MRT-Konzept arbeitet

ich präsentiere den Verein nach außen

ich wandere gerne mit meinen Söhnen in den Bergen, genieße aber auch die Sonne am Strand

Joachim Schmengler

Ich war bereits vor längerer Zeit für ein paar Jahre im Vorstand und bin jetzt erneut Mitglied geworden.

Ich habe die Aufgabe des Schriftführers übernommen und bin ab sofort unser Vertreter im Männernetzwerk Münster.

In einer Männergruppe bin ich seit 1997 und wir arbeiten auch nach dem MRT-Konzept.

Ich habe 3 Kinder und 3 Enkelkinder und bin zum zweiten Mal verheiratet. Bis zu meiner Pensionierung war ich an Gesamtschulen in Köln und Saerbeck tätig und habe mich dort auch für Jungenarbeit eingesetzt.

© Männerforum Münster e.V. 2024